Robotertipps

  • Robotic tips for Agilent

    Robotertipps für Agilent

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Tips for Beckman

    Tipps für Beckman

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Robotic tips for Hamilton

    Robotertipps für Hamilton

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Robotic tips for Tecan(Teken)

    Robotertipps für Tecan (Teken)

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

Robotic tips

  • Robotic tips for Agilent

    Robotic tips for Agilent

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Tips for Beckman

    Tips for Beckman

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Robotic tips for Hamilton

    Robotic tips for Hamilton

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Robotic tips for Tecan(Teken)

    Robotic tips for Tecan(Teken)

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.