PCR-Produkt

  • PCR Membrane / PCR film

    PCR-Membran / PCR-Film

    PCR-Membran für 96/384 PCR-Platte, Muti-Well-Platte PCR-Membran , für 96/384 PCR-Platte, Muti-Well-Platte, klar 100 Matten pro Beutel, 5 Beutel pro Karton Merkmal: * Material: Hochwertiger PET-Kunststoff * Verwendung: Verwendet für Pilz-, Bakterien- und Mikroorganismenkultur. * Kann platzsparend gestapelt werden und ist gut für die Laborumgebung. * Gute Kompatibilität, angepasst an die meisten Maschinen. * EO steril oder nicht steril * In versiegelter Papier-Plastiktüte oder Plastiktüte verpackt, um eine Kontamination zu vermeiden. * Verfügbarkeit ...
  • PCR plate

    PCR-Platte

    96 gut 200ul pcr Platte  

    384 gut 40ul pcr Platte

    Alle Platten werden in LIFAN-Reinräumen hergestellt, um die Qualität von molekularer Qualität sicherzustellen. Unsere breite Palette an Polypropylenplatten bietet hervorragende Lösungen für die Lagerung von Proben und die Einrichtung von Assays, sodass Verdünnungen und Aliquots problemlos gehandhabt, gelagert oder transportiert werden können. Alle Platten sind im ANSI-Format für die Kompatibilität mit automatisierten Systemen.

  • PCR Tubes

    PCR-Röhrchen

    PCR-Produkte werden aus erstklassigen Polypropylenen hergestellt. Dies führt zu Rohren, Streifen und Spitzen, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen Transparenz, Weichheit, Robustheit, antistatischen Eigenschaften und Gasdichtigkeit aufweisen.

PCR product

  • PCR Membrane / PCR film

    PCR Membrane / PCR film

    PCR Membrane for 96/384 PCR plate, muti well plate PCR Membrane ,for 96/384 PCR plate, muti well plate, clear 100 mats per bag, 5 bags per case   Feature: * Material : Super quality PET plastic *Usage : Used for fungus, bacteria and microorganism culture. *Can be stacked up to save the space and good for lab environment. *Good compatibility, adapted to most of the machines. *E.O. sterile or non sterile *Packed in sealing paper-plastic bag or plastic bag to prevent contamination. *Availa...
  • PCR plate

    PCR plate

    96 well 200ul pcr plate  

    384 well 40ul pcr plate

    All plates are manufactured in LIFAN cleanroom facility to ensure molecular grade quality. Our wide range of polypropylene plates provides excellent solutions for sample storage and assay set-up, allowing dilutions and aliquots to be handled, stored or transported easily. All plates are ANSI format for compatibility with automated systems.

  • PCR Tubes

    PCR Tubes

    PCR products are manufactured, from prime virgin, polypropylenes. This result in tubes, strips and, tips that exhibit a perfect balance between transparency, softness, robustness, antistatic characteristics and gas tightness.