Molekularbiologie Verbrauchsmaterial

  • Muti-Well Plate

    Muti-Well-Platte

    Alle Platten werden in LIFAN-Reinräumen hergestellt, um die Qualität von molekularer Qualität sicherzustellen. Unsere breite Palette an Polypropylenplatten bietet hervorragende Lösungen für die Lagerung von Proben und die Einrichtung von Assays, sodass Verdünnungen und Aliquots problemlos gehandhabt, gelagert oder transportiert werden können. Alle Platten sind im ANSI-Format für die Kompatibilität mit automatisierten Systemen.

  • Robotic tips for Agilent

    Robotertipps für Agilent

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Tips for Beckman

    Tipps für Beckman

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Robotic tips for Hamilton

    Robotertipps für Hamilton

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Robotic tips for Tecan(Teken)

    Robotertipps für Tecan (Teken)

    LIFAN Robotic Tip wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir garantieren, dass alle Produkte DNase / RNase-frei und nicht pyrogen sind, um den höchsten Standard sowohl im Laborexperiment als auch in der klinischen Diagnostik zu erfüllen.

    LIFAN Robotic Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze hydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit beim Arbeiten mit kritischen Medien erzielt wird.

    LIFAN bietet umfassende OEM-Lösungen mit Tipps für verschiedene Automatisierungssysteme. Die automatischen Spitzen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität sicherzustellen.

  • Low retention pipette tips

    Pipettenspitzen mit geringer Retention

    PProduktname: Pipettenspitzen mit geringer Retention / Pipettenspitzen mit geringer Absorption

    LIFAN Pipettenspitzen mit geringer Retention werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Die Oberflächen der Spitzen werden durch ein spezielles Verfahren hergestellt. Dieser Prozess bewirkt, dass die innere Oberfläche der Spitze superhydrophob wird, wodurch der Probenverlust erheblich verringert wird und beim Arbeiten mit kritischen Medien eine wesentlich höhere Reproduzierbarkeit erzielt wird.

  • Universal Pipette Tips

    Universelle Pipettenspitzen

    Produktname: Universal Pipette Tips

    LIFAN Universal Pipette Tips werden aus super klarem, hochwertigem Polypropylen hergestellt. Pipette Micro Tips sind hochwertige Verbrauchsmaterialien für Mikropipetten.

  • PCR Membrane / PCR film

    PCR-Membran / PCR-Film

    PCR-Membran für 96/384 PCR-Platte, Muti-Well-Platte PCR-Membran , für 96/384 PCR-Platte, Muti-Well-Platte, klar 100 Matten pro Beutel, 5 Beutel pro Karton Merkmal: * Material: Hochwertiger PET-Kunststoff * Verwendung: Verwendet für Pilz-, Bakterien- und Mikroorganismenkultur. * Kann platzsparend gestapelt werden und ist gut für die Laborumgebung. * Gute Kompatibilität, angepasst an die meisten Maschinen. * EO steril oder nicht steril * In versiegelter Papier-Plastiktüte oder Plastiktüte verpackt, um eine Kontamination zu vermeiden. * Verfügbarkeit ...
  • PCR plate

    PCR-Platte

    96 gut 200ul pcr Platte  

    384 gut 40ul pcr Platte

    Alle Platten werden in LIFAN-Reinräumen hergestellt, um die Qualität von molekularer Qualität sicherzustellen. Unsere breite Palette an Polypropylenplatten bietet hervorragende Lösungen für die Lagerung von Proben und die Einrichtung von Assays, sodass Verdünnungen und Aliquots problemlos gehandhabt, gelagert oder transportiert werden können. Alle Platten sind im ANSI-Format für die Kompatibilität mit automatisierten Systemen.

  • PCR Tubes

    PCR-Röhrchen

    PCR-Produkte werden aus erstklassigen Polypropylenen hergestellt. Dies führt zu Rohren, Streifen und Spitzen, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen Transparenz, Weichheit, Robustheit, antistatischen Eigenschaften und Gasdichtigkeit aufweisen.

  • Freezing Vials

    Einfrieren von Fläschchen

    Gefrierfläschchen sind aufgrund der hohen Qualität und der besonderen Eigenschaften die beste Wahl. * Hergestellt aus strapazierfähigem PP und PE. * Erhältlich in 4 Volumina: 0,5 ml, 1,5 ml, 2,0 ml und 5,0 ml zur Aufnahme einfach * Verschlüsse mit Silikondichtung können ein Austreten von Flüssigkeit vermeiden * Schraubverschluss für Einhandbedienung * Temperaturbereich: -196 ℃ -121 ℃ * Leicht zu ...
  • Centrifuge Tubes

    Röhrchen zentrifugieren

    Die Zentrifugenröhrchen bestehen aus Polypropylen (PP), einem transparenten Polymermaterial, das in der molekularbiologischen, klinischen Chemie und biochemischen Forschung weit verbreitet ist.

12 Weiter> >> Seite 1/2

Molecular Biology consumable

  • Muti-Well Plate

    Muti-Well Plate

    All plates are manufactured in LIFAN cleanroom facility to ensure molecular grade quality. Our wide range of polypropylene plates provides excellent solutions for sample storage and assay set-up, allowing dilutions and aliquots to be handled, stored or transported easily. All plates are ANSI format for compatibility with automated systems.

  • PCR Membrane / PCR film

    PCR Membrane / PCR film

    PCR Membrane for 96/384 PCR plate, muti well plate PCR Membrane ,for 96/384 PCR plate, muti well plate, clear 100 mats per bag, 5 bags per case   Feature: * Material : Super quality PET plastic *Usage : Used for fungus, bacteria and microorganism culture. *Can be stacked up to save the space and good for lab environment. *Good compatibility, adapted to most of the machines. *E.O. sterile or non sterile *Packed in sealing paper-plastic bag or plastic bag to prevent contamination. *Availa...
  • Centrifuge Tubes

    Centrifuge Tubes

    The Centrifuge Tubes is made of polypropylene (PP), a transparent polymer material, which is widely used in molecular biology, clinical chemistry and biochemistry research.

  • PCR plate

    PCR plate

    96 well 200ul pcr plate  

    384 well 40ul pcr plate

    All plates are manufactured in LIFAN cleanroom facility to ensure molecular grade quality. Our wide range of polypropylene plates provides excellent solutions for sample storage and assay set-up, allowing dilutions and aliquots to be handled, stored or transported easily. All plates are ANSI format for compatibility with automated systems.

  • PCR Tubes

    PCR Tubes

    PCR products are manufactured, from prime virgin, polypropylenes. This result in tubes, strips and, tips that exhibit a perfect balance between transparency, softness, robustness, antistatic characteristics and gas tightness.

  • Micro Centrifuge Tubes

    Micro Centrifuge Tubes

    The Micro Centrifuge Tubes/ microcentrifuge tube is made of polypropylene (PP), a transparent polymer material, which is widely used in molecular biology, clinical chemistry and biochemistry research.

  • Robotic tips for Agilent

    Robotic tips for Agilent

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Tips for Beckman

    Tips for Beckman

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Robotic tips for Hamilton

    Robotic tips for Hamilton

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Robotic tips for Tecan(Teken)

    Robotic tips for Tecan(Teken)

    LIFAN Robotic Tip are designed by experienced engineers, and manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. We guarantee that all products are DNase/RNase-free, and non-pyrogenic to meet the highest standard of both laboratory experiment and clinical diagnostics.

    LIFAN Robotic Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

    LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of tips for different automation systems. The automatic tips are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • Low retention pipette tips

    Low retention pipette tips

    Product name: Low retention pipette tips / low absorption pipette tips

    LIFAN Low retention pipette tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. The surfaces of the tips are produced through a special process. This process makes the tip inner surface become super hydrophobic, thus significantly reduces sample loss and provides substantially higher reproducibility when working with critical media.

  • Universal Pipette Tips

    Universal Pipette Tips

    Product name: Universal Pipette Tips

    LIFAN Universal Pipette Tips are manufactured from super clear high quality Polypropylene. Pipette Micro Tips are good quality consumable products for micropipettor.

12 Next > >> Page 1 / 2