Covid-19 Medical Consumable Vlies-Serie

  • disposable non-woven caps

    Einweg-Vlieskappen

    LIFAN-Einwegkappen werden in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. LIFAN bietet eine umfassende OEM-Lösung von Einwegkappen für verschiedene Anwendungen. Unsere Kappen werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität zu gewährleisten.

  • disposable shoe covers

    Einweg-Überschuhe

    LIFAN-Einweg-Überschuhe werden in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. LIFAN bietet eine umfassende OEM-Lösung von Einweg-Überschuhen für verschiedene Anwendungen. Unsere Überschuhe werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität zu gewährleisten.

  • disposable gowns

    Einwegkleider

    LIFAN-Einwegkleider werden in Reinraumumgebungen mit einer Qualität von 100.000 hergestellt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Vor der Auslieferung an unsere Kunden erfolgt der Zugriff auf alle Produkte durch einen strengen QC-Prozess, der durch das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 13485 zertifiziert ist, um höchste Qualität zu gewährleisten. LIFAN bietet eine umfassende OEM-Lösung von Einwegkleidern für verschiedene Anwendungen. Unsere Kleider werden unter strengen Prozesskontrollen nach strengen Spezifikationen hergestellt und durch Automatisierung zusammengebaut, um eine gleichbleibende Leistung und Qualität zu gewährleisten.

Covid-19 Medical Consumable non-woven series

  • disposable non-woven caps

    disposable non-woven caps

    LIFAN disposable caps are manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of disposable caps for different application. Our caps are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • disposable shoe covers

    disposable shoe covers

    LIFAN disposable shoe covers are manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of disposable shoe covers for different application. Our shoe cover are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.

  • disposable gowns

    disposable gowns

    LIFAN disposable gowns are manufactured in 100,000 grade clean room environment, processes with premium materials. Before delivery to our customers, all products are accessed by a stringent QC process certified by ISO 9001, ISO13485 quality management system, to assure the highest quality. LIFAN offers a comprehensive OEM solutions of disposable gowns for different application. Our gowns are manufactured to stringent specifications under strict process controls and assembled via automation to ensure consistent performance and quality.